Ab Montag, den 10.01.2022 gilt in Hamburg für den Indoorsport die 2G-PLUS-Regelung. Einlass dürfen wir dann also nur noch Geimpften und Genesenen gewähren, die zusätzlich ein negatives Testergebnis vorweisen können, dass nicht älter ist als 24 Stunden.

Den „2G+“-Test könnt ihr ab sofort auch bei uns vor Ort machen. Dieser berechtigt aber NUR für den Einlass bei uns.

Personen die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben, sind von der Testpflicht ausgenommen. Nachweis erforderlich!

Wichtig: Diese Regelung betrifft nur Personen ab 16 Jahren. Alle 14 und 15 jährigen Gäste können auch weiterhin mit einem tagesaktuellen (nicht älter als 24h) Negativnachweis in die Halle oder hier vor Ort, vor den Augen unseres Personals einen Schnelltest machen.

Personen unter 14 Jahren können ohne Test und/ oder Impfung die Halle nutzen. Benötigen aber ebenfalls unbedingt ein Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Schülerausweis).

Bitte denkt alle an eure Ausweise oder Pässe! Ansonsten KEIN Einlass! Fotos von Ausweisen reichen NICHT!
(Personalausweis, Reisepass, Führerschein)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert