Ab morgen, Freitag den 29.5.2020 sind wir wieder für euch da! Die Night Session wird morgen noch ausfallen und wir haben von 15-20 Uhr geöffnet. Ab Samstag wird dann jede Veranstaltung wie gewohnt stattfinden.

Natürlich gebt es auch bei uns diverse Einschränkungen und Vorschriften, die einzuhalten sind:

Im Sozialtrakt und auf den Toiletten herrscht Maskenpflicht. Ohne Maske darf das Skateland nicht betreten werden. In der Halle, bei der Ausübung des Sports dürft ihr sie abnehmen. Außerdem gilt bei Sport in geschlossenen Räumen ein Mindestabstand von 2,5 Metern. Im Außenbereich und im Sozialtrakt bleibt es bei den allseits bekannten 1,5 Metern.

Der Eintritt erfolgt wie gewohnt über den Haupteingang des Skatelands. Wenn ihr die Halle verlasst oder zurück zum Sozialtrakt wollt, müsst ihr das geöffnete Rolltor benutzen.

Auch bei uns muss jeder Besucher seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer oder E-Mail Adresse hinterlassen, um Infektiosnketten rückverfolgen zu können.

Bei zu hoher Besucherzahl kann es vorkommen, dass wir den Einlass kurzzeitig beschränken müssen. Bittte habt dafür Verständnis.

Wir werden die Einhaltung der Regeln und Hygiene-/ Abstandsvorschriften kontrollieren. Wer nach einmaliger Ermahnung die Regeln nicht befolgt, muss umgehend das Skateland Gelände verlassen.

Solltet ihr euch nicht hunderrtprozentig gesund fühlen, bitten wir euch von einem Besuch bei uns abzusehen.

Es werden an mehreren Stellen genaue Vorschriften und Verhaltensregeln ausgehangen sein, damit ihr euch ausreichend informieren könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer I-Punkt Skateland Team

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert